Vor ein paar Wochen, während des Großen Preises von Belgien in Spa Francorchamps zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg, zwei Fahrer der Mercedes AMG Petronas Formel 1, gab es eine kleine Kollision. Jetzt, kurz vor Beginn des Grand Prix von Singapur, produziert IWC dank dieser Rivalität eine limitierte Auflage von zwei Ingenieur Chronograph Uhren : IWC Ingenieur Chronograph Modelle " Lewis Hamilton " und " Nico Rosberg ". Vielleicht wird es auf diese Weise möglich sein, ihre Rivalität zu regulieren?
Zwei spezielle Versionen sind auf jeweils 250 Stück limitiert, und es ist nicht verwunderlich, wenn alle Modelle vor dem nächsten Rennen verkauft werden. Zwei Fahrer präsentierten kurz vor dem Grand Prix von Singapur ihre persönliche Ingenieur Chronograph, und während dieser Veranstaltung kündigte die IWC die Wiederaufnahme von Partnerschaften mit dem Formel-1-Team von Mercedes AMG Petronas an.
Nach der Kollision in Spa Francorchamps hatte Rosberg einen Vorsprung von 29 Punkten vor den Briten, da Hamilton gezwungen war, das Rennen im Spa zu verlassen, während der Deutsche den zweiten Platz belegte. Beim Großen Preis von Italien in Monza nahm Hamilton Rache und gewann das Rennen. Auf seinen Rennhandschuhen waren IWC Big Pilot Uhren deutlich zu sehen. Kurioserweise werden die neuen limitierten Modelle nun auf den Handschuhen von Hamilton und Rosberg glitzern.
Beginnend mit der Spitze der Reihenfolge der Aufträge für heute, betrachten Sie zuerst das Modell IWC Ingenieur Chronograph "Lewis Hamilton". Für sein Modell wählte Hamilton einen strengeren Stil mit einem Kohlefaser-Zifferblatt. Die Indizes und Pfeile sind mit Super-LumiNova-Material bedeckt, um die Zeit im Dunkeln des Tages zu überprüfen. Beide Fahrer wählten das Titangehäuse, ein leichtes Material mit antiallergenen Eigenschaften. Hamilton mochte ein Metallarmband, und als Material entschieden sie sich zusammen (natürlich) für Titan, was zu dem ersten in der gesamten Kollektion des IWC-Modells mit einem Titanarmband führte!
Das Kaliber IWC 89361 befindet sich im Inneren des Gehäuses und hat oben einen vertrauten Zähler, der ein Sensor für Minuten und Stunden ist, der alternativ dazu verwendet werden kann, die Zeit in der zweiten Zeitzone anzugeben (wenn Sie genau angeben). Der Chronograph ist mit einer Umkehrfunktion ausgestattet, die sich leicht zur Messung der Boxenstoppzeit eignet. Der Doppeltrommel-Mechanismus von IWC bietet eine sehr effiziente Anlage für das gesamte System.
"Lewis und Nico haben uns mit ihren konkreten Vorstellungen überrascht, wie ihre Uhren aussehen sollen", sagt Christian Knop, Creative Director von IWC Schaffhausen. "Man hat deutlich gespürt, dass beide Fahrer eine individuelle Affinität zur Uhr haben, sie zeigten großes Verständnis und ästhetischen Sinn im Designprozess und leisteten einen wesentlichen Beitrag zum Endergebnis."
Rosberg wählte aus eher "leichten" Vorzügen ein versilbertes Zifferblatt mit gelben Pfeilen und ein Kautschukband aus Kalbsleder mit gewellten Ornamenten, das mit einer faltbaren Titanschließe ausgestattet ist. Beide limitierten Modelle haben eine Krone mit Laufflächen, Knöpfen und Schraubenköpfen aus Zirkonoxid, die den aggressiven Stil der Formel 1 vermitteln und verstärken.
Auf der Gehäuserückseite gibt es für jedes Modell eine Besonderheit: In das Titangehäuse einlegen - ein Medaillon aus Kohlefaser, über das man den Grad der Abnutzung bestimmen kann. Jedes Modell verfügt über ein Zertifikat, das bestätigt, dass das Material der Uhr von den Silver-Arrow-Maschinen des Teams von Mercedes AMG Petronas stammt. Auf der Rückseite der Uhr befinden sich persönliche Logos von Nico Rosberg oder Lewis Hamilton auf der Innenseite eines wasserdichten Saphirglases.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论