Cihra erwartet, dass Apple in den 9 Kalendermonaten mindestens 18,5 Millionen Einheiten liefert, die die Uhr 2015 zur Verfügung stehen wird. 2016 erwartet er, dass das Unternehmen rund 22,9 Millionen zusätzliche Einheiten liefert.
Dies bedeutet, dass die Apple Watch wird nur von den 5% iPhone-Nutzer da draußen angenommen werden, die Cihra eindeutig ist sehr konservativ. Das iPad schaffte es, eine Penetrationsrate von 20% im ersten Jahr seiner Markteinführung zu erreichen, was unter Berücksichtigung eines eigenständigen Produkts sinnvoll ist und kein iPhone benötigt, um wie die Apple Watch zu funktionieren.
"(Apple hat eine) bewährte Fähigkeit, intuitive Software-UIs und Design-Tech-Produkte zu entwickeln, die modisch sind, da sie funktional sind", schrieb er. "Wir denken, dass die Fokussierung auf smartwatch specs diese" Mode immaterielle "vermutlich der wichtigste Faktor in der endgültigen Adoption, dennoch sehen wir Apple als das einzige Unternehmen, das smartwatches cool machen könnte.Cihra auch prognostiziert, dass das iPhone wird immer noch für die Mehrheit der Apples Wachstum und Umsatzanteil im Jahr 2015 mit einem Beitrag beinahe 60% für sie.
Im November erklärte Morgan Stanley Notiz Anleger , dass das Apple - Uhr einen erreichen Marktdurchdringung von 10% im ersten Jahr nach seiner Einführung.
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