Wir dachten , dass wir mit unserem Thema Retro digital w atches aus den 1970er Jahren fortgesetzt werden konnte, und Junge haben wir ein gutes gefunden. Die JLC unten ist eine rein digitale Uhr , aber das Omega , die wir hier für Sie gefunden haben , ist eine Digital - Uhr und eine analoge Uhr. In der Tat war es das erste Uhr zu koppeln die beiden Technologien zusammen, etwas , das ein gemeinsames Merkmal auf dem heutigen Sportuhren geworden ist (man denke Breitling, Tissot, Tag Heuer, et. Al.).
Es ist die Seamaster Chrono-Quarz und es wurde eigentlich entwickelt für die Olympischen Spielen 1976 in Montreal genannt. Warten Sie eine Minute, ein digitales Seamaster? Ja, nur ein weiterer Beweis für die Identitätskrise hat die Seamaster in den letzten 50 Jahren überstanden . Wir schweifen ab, ist diese Uhr wirklich einzigartig aussehender ist. Es verfügt über eine
kleine analoge Anzeige (durch einen elektrischen Werk angetrieben) auf
der rechten Hälfte der Uhr, mit zwei kleinen Digitalanzeigen auf der
linken Seite. Die obere Digitalanzeige ist die Stoppuhr Stunden- / Minutenzahl, während die untere zweite / ist 0,01 Sekunden zu zählen.
Auf der Rückseite des Uhrengehäuses ist sowohl die Omega Seamaster - Symbol und das Logo der Olympischen Spiele 1976. Dies ist der Follow-up zu den Longines Conquest , dem offiziellen Zeitnehmer der 1972 Spiele in München.
Der Preis für dieses Omega ist nicht gegeben, aber wenn man bedenkt , dass dies die erste von der Digital / Analog - Dual - Display ist Uhren aller Zeiten, es wird auf sie sicherlich eine Prämie sein.
mehr sehen uhr rolex und iwc portofino
没有评论:
发表评论